Kawasaki ninja 650 gedrosselt oder 400? Oder Honda CBR 500r?

2 Antworten

Wenn genug Geld vorhanden ist, würde ich eher die Ninja 400 nehmen, da diese genau auf 35kW abgestimmt und leichter ist.

Abihilfe123
Fragesteller

Das ist auch mein Gedanke, sie ist extra abgestimmt. Doch ich glaube es würde sich eher lohnen, eine 650 zu holen. Bin Student und deswegen wäre es sinnvoller für mich die 650 zu holen denke ich

Lieber die große Drosseln.. dann kannst du sie nach 2 Jahren ganz einfach entdrosseln. Außerdem is der höhere Hubraum vom Vorteil