Kawasaki Ninja 400 (2023) kaufen - Preis?

4 Antworten

Der Preis steht klar auf der Seite von Kawasaki. Je nach Farbe kostet die Ninja 400 mit Überführung 6945€ bzw. 7295€.

Du kannst natürlich auch Glück haben und einen Händler finden, der die Maschine günstiger anbietet.

Wenn du sie neu kaufst und deinen Führerschein innerhalb der letzten zwölf Monate gemacht hast, bekommst du bei Kawasaki einen Euro pro ccm Rabatt, bei der 400er also 399€.

Ob die Aktion nächstes Jahr noch gilt, kann ich nicht sagen, Kawasaki nennt sie "Starterbonis 2023", befristet sie aber nicht ausdrücklich auf 2023, sondern schreibt "bis auf Widerruf".

das ganze ist wohl aus den USA und da ist es üblich das die Preischilder OHNE Steuer sind.

Selbstverständlich müssen auch die AMerikaner die dortige Sales Tax zahlen.

Die Preise variieren von Land zu Land..

Eine 400er als erstes Bike ist zwar meiner Meinung nach etwas zu viel des Guten, aber liegt letztlich in deiner eigenen Verantwortung.

Beste Grüße und ride safe!

Woher ich das weiß:Hobby
WECoyote  13.12.2023, 06:14

Wie so das denn? Die 400er ist ein perfektes Bike für den Anfang.

Soundyxz  13.12.2023, 06:33
@WECoyote

Ist leider sehr einfach sich mit der Leistung als Fahranfäger zu überschätzen

migebuff  13.12.2023, 07:32
@Soundyxz

Was soll er denn dann fahren, wenn nicht ein speziell für A2 entwickeltes Einsteigermotorrad? Eine 125er?

WECoyote  13.12.2023, 08:14
@Soundyxz

Mit was sollte denn der FS deiner Meinung nach einsteigen?