Standschäden bei neuer Maschine vom Vertragspartner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei so kurzer Standzeit wird nichts am Bike sein.

Du kannst versuchen, mit dem Händler zu handeln, doch ist die Nachfrage aktuell so hoch, dass du kaum Chancen auf Rabatt haben wirst.

Du solltest die Mühle, auch wenns nicht auf dich ist, auf jeden Fall so schnell wie möglich einmal zulassen, weil sonst die Abgasnormen Probleme bereiten.

Ein Vater, der seinem Sohn zum Geburtstag einen Ur-Mini schneknen wollte, hat nämlich diese böse Überaschung erlebt.

lg, Anna

wattdennnu2  07.03.2023, 08:56
weil sonst die Abgasnormen Probleme bereiten.

Nein.

Euro 5 galt auch in 2022.

Peppie85  07.03.2023, 19:30
@wattdennnu2

wir haben aber schon 2023! und ich behaupte mal, dass es nicht mehr ganz 9 monate dauert, bis wir 2024 haben. und irgendwann gilt es eben nicht mehr. daher lieber einmal zulassen.