Keeway RKF 125 2020 Erfahrungen?

1 Antwort

Das ist doch diese günstige Versandhaus Karre wenn ich mich nicht Irre oder? Eigene Erfahrung habe ich damit nicht da ich weit über 125 ccm unterwegs bin, aber ich habe bislang von Keeway an sich und der RKF im besonderen, noch nie etwas gelesen was in Richtung Erfahrungsbericht gehen würde. Hast du mal versucht zu recherchieren was du im Netz darüber herausfinden kannst, oder mal geschaut ob es vielleicht irgendwelche Foren gibt? Probiere es mal auf:

https://www.125er-forum.de/forum.php

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing