Ist Keeway eine gute Marke?

3 Antworten

Ich würde eher die Finger von sowas lassen. Die mag zwar optisch und vom Preis her als China Kracher super sein, aber das spiegelt sich auch in der Qualität wieder..

Außerdem wird es wie hier schon geschrieben mit Ersatzteilen etc. auch sehr schwierig werden.

Schaue doch bitte bei bekannten Motorradherstellern wie z.B. Yamaha, Honda, Kawasaki, Aprilia, KTM, Suzuki. Dort ist die Qualität und das Händlernetz tausendmal besser. Es ist besser etwas mehr auszugeben, als später doppelt zahlen zu müssen 🤷🏻‍♂️

Die haben auch 125er Naked Bikes, also so wie dein Wunschmodell

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keeway wird durch die Karcher AG nach Deutschland importiert. Es gibt zwar 600 Fachhändler, doch ist gerade bei solchen chinesischen Importen die Ersatzteilversorgung schwierig. Viele Werkstätten verweigern daher Wartungs- und Reparaturarbeiten.

Ich würde an deiner Stelle ein Fahrzeug bekannter Hersteller wie Yamaha, Honda oder Suzuki kaufen. Die sind sehr zuverlässig, du bekommst problemlos Ersatzteile und hast genügend Ansprechpartner (Werstätten).

das sind sogennante China-Kracher,

Problem ist das die Ersatzteil-Versorung in Europa eher mau ist. Die sind nur billig zusammengesteckt und noch etwas blink-blink. Neu kann man die vieleicht noch kaufen, nur als GEbrauchte FINGER WEG!