Keeway oder K Sport?

2 Antworten

Hallo,

die Dinger müssen nicht schlecht sein, die Probleme beginnen aber spätestens dann, wenn du den Service machen lassen willst oder Verschleiß- oder Ersatzteile brauchst. Klappt das dann auch in deiner Nähe?

Von der Art Motorrad ist sicher das Naked-Bike für den alltäglichen Gebrauch und auch schöne Touren besser geeignet.

Günstige Supermotos gibt es von den namhaften Herstellern nicht, wohl aber Naked-Bikes von Honda und Yamaha. Die sind sicher besser als die von dir genannten und kosten nur etwas mehr.

Viele Grüße

Michael

Kauf dir statt neuem China-Baumarkt-Müll lieber ein gebrauchtes Teil aus Japan oder eine KTM.