Wo finde ich, welches Motoröl ich für mein Motorrad brauche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Motoröl 10W40 wird gebraucht, gibt es in jedem Fachhandel und Baumarkt. Recherche, im Internet nach Öl für Keeway RKV 125 suchen, gibt etliche Ölhändler die entsprechende Tabellen haben, oder einfach einen Motorradhändler fragen. Aber normal steht die Spezifikation in der Betriebsanleitung unter Ölwechsel bzw. technische Daten.

Woher ich das weiß:Recherche

so was steht meist in der Bedienungsanleitung

ATU, Motorradhandel, Zubehör Shop für Motorräder wie Louis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zuzaki
Fragesteller

Achso nein ich glaub du hast das falsch verstan die frage war wie ich herausfinde welches motoröl ich brauche

Siwafi  04.10.2022, 17:05
@zuzaki

Freigabe steht auf dem Behälter und die Händler können in der Tabelle nachschauen, welches Öl für welches Motorrad freigegeben ist.

Hi,

du benötigst ein 4T Öl 10W-40 für Motorräder (Jaso MA2!)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich