Keeway Motor Motorrad »RKR 125«, 125 ccm, Euro 4 Erfahrung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin es nie selber gefahren, aber alleine von der Leistung ist es nicht mit den anderen Motorrädern der Klasse zu vergleichen. Schließlich kostet es neu, nur halb sie viel wie die Großen Marke in der Klasse. Was man wohl auch deutlich spüren wird.

ItsJK
Fragesteller

Es wird bei Otto für 3.200.00€ verkauft, für ein 125ccm finde ich es schon teuer.

JimBeamHoney  16.02.2019, 13:41

Auf deren Website standen ca 2500€.
Die Top 125er, Sprich die Yamaha YZF R125, die Aprilia RS4 125 und die Kawasaki Ninja 125, kosten alle über 5000€.

ItsJK
Fragesteller

Hm das ist mir ein bisschen zu viel, ich werde nochmal schauen trotzdem danke :)