Hat jemand die keeway rkv 125 und wie schnell geht sie? Wie siehts mit tuning aus?

1 Antwort

Mir wäre mehr Bums von unten heraus wichtiger als Vmax. Daher würde ich, neben der legalen Komponente, wieder zum Originalritzel wechseln.

Deine 125er fährt eben keine 100. So what!

Die Endgeschwindigkeit hängt im großen Maße vom Fahrergewicht und der Kleidung ab. Ein kleiner, leichter Kerl in Lederkombi ist deutlich schneller als ein großer, schwerer in Textil.

Bengraf
Fragesteller

Danke