Aprilla sx 125 2021 oder Aprilla sx 125 2020 Modell?

1 Antwort

21-er Modell: teurer, größerer Tank (der Tank bei der der 20er ist schon klein, nach ca. 100km Reservelampe) und dann nochmal 30-50km, kommt aber natäurlich auch auf die Fahrweise an. Das 20er-Modell ist (war) billiger, bekommt man aber fast nicht mehr, da fast alle weg sind, da hast du bei dem 21er Modell die größere Auswahl (an Händlern).

Ich hab jetzt gerade keine Zeit mehr zu schreiben, aber wenn du noch Fragen hast schreib einfach einen Kommentar (Ich hab das 20er-Modell).