125 Supermoto mit ABS?

2 Antworten

Neben der Aprilia, die ich nur bedingt empfehlen würde, wegen der Händler und auch manchmal Problemen, gibt es noch die Online Bestia.

Allerdings habe ich von der Marke noch nie gehört und das Bike ist noch ziemlich neu, wahrscheinlich also noch mit KInderkrankheiten.

Außer den beiden fällt mir auch keines ein. Such dir vielleicht ein Naked Bike. Das ist genau so wenig geländegängig wie eine Supermoto.

Bei ner 125er ist es nicht wichtig ABS zu haben. Wenn du trotzdem wert auf gute Bremsen legen willst dann hol dir ne gute Bremsscheibe. Außerdem gibt es nur schlechte Bikes und wenig Auswahl falls man doch ABS will. Ich empfehle dir eine Sumo ohne ABS zu kaufen.

BackupBone  17.03.2021, 18:06

Und was hat Abs mit dem hubraum zu tun?

User69911420  17.09.2023, 13:09
@BackupBone

Nichts, abs ist due abkürzung für anti-blockier-system (so ungefähr) das verhindert dass bei vollem und plötzlichen bremsen die reifen nicht blockieren

BackupBone  17.09.2023, 14:17
@User69911420
Bei ner 125er ist es nicht wichtig ABS zu haben

Das war die Aussage, und die war nicht zutreffend.