125er 2Takt für unter 6.5k€?

2 Antworten

NightWolf283
Fragesteller

Was meinst du mit einen Tod muss man sterben

Smartass67  02.06.2023, 10:59
@NightWolf283

Na Du wolltest einen Zweitaktmotor, ich hab einen günstigen Viertaktmotor verlinkt, da günstig und Zweitaktmotor nicht mehr geht.

2Takter MIT Strassenzulassung die werden schon seit 20 Jahren nicht mehr prodoziert.

Sowas gibt es nur noch aus der Mottenkiste. 125 Kubik die werden von 16 jährigen Führerscheinfanfänger gefahren und nicht jeder hat seine Maschine gut behandelt. Die sind schon durch viele Hände gewandert udn sind heute verbastelt, zu tode geritten worden oder vergränzgängert.

Und wenn du die ganzen Youtuber meinst, die fahren irgendwelche umgebauten Motocross oder Wettbewerbsenduros und sind bestimmt NICHT legal.

NightWolf283
Fragesteller

ob Straßenzulässig oder nicht ist mir dabei eig so gut wie egal

Cerana1234  16.06.2023, 13:29

Bei mir in Itqlien bauen TM KTM und so weiter neue 2Takter mit Euro 5 aber die kosten mehr als das doppelte