Wie besiegt man einen Tschetschenen?

13 Antworten

Hallo, eine absolut ernst gemeinte Antwort: Frage ihn, ob ihr ein Bier zusammen trinken geht und dann lenkst Du das Gespräch auf die Probleme, die es gibt. Wenn es nichts schlimmes ist, werdet ihr es klären - sollten es schlimme Probleme sein, kommt sowieso irgendwann die Polizei. Alles Gute.

ZAR99
Fragesteller

Ich trinke keinen Alkohol :D

wolfiro101  13.01.2023, 08:36

Tschetschenen sind hauptsächlich Moslems und nehmen das meist sehr ernst... Ein Angebot für einen schönen Abend mit Bier wäre da fast schon eine Beleidingung.

LG

leg dich einfach nicht mit einen an oder geh zur polizei wenn du merkst er fängt an bedrohlich zu werden. wir tschetschenen sind immer entweder ist es was ernstes was du gemacht hast das er dich schlagen will oder etwas anderes

Lass ihn glauben das du ein Uschetschene bist, denn U kommt nach T und ist dementsprechend mächtiger als T weswegen du dann auf der Gewinnerseite bist

Geht nicht😊❤️☝🏼

Mit einer deutschen Heckler & Koch

ZAR99
Fragesteller

Da kommt man leider nicht so einfach dran :D