Tschetschenien flagge aufhängen als Österreicher erlaubt?

1 Antwort

Ich bin zwar kein Tschetschene, antworte aber trotzdem mal:

Den Tschetschenen wird es wohl völlig egal sein, ob du eine tschetschenische Flagge aufhängst oder nicht, sie freuen sich höchstens darüber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ein Problem damit haben. Oder hättest du ein Problem damit, wenn in Russland irgendwo eine Österreichflagge hängt?

Wenn dich deswegen jemand schief anschaut, dann eher Österreicher. Wenn du in Österreich eine tschetschenische Flagge aufhängst, wird das den politisch rechten Österreichern nicht gefallen, ebenso wie es den Linken nicht gefällt, wenn du eine Österreichflagge hisst. Diesem Problem kannst du beikommen, indem du beide Flaggen nebeneinander aufhängst, dann kann sich niemand beklagen.

MathiasBiHan
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort.🙏👍ich täte eh eine Österreichische flagge neben der tschetschenischen flagge aufhängen