Wieso sind Tschetschenen so stark?

4 Antworten

weil sie schon als kinder mit den hunden um nahrung kämpfen müssen, entwickeln sie eine gewisse körperliche robustheit

aber wir kämpfen ja nicht mehr mit keulen, ne?

Galay  15.09.2020, 01:07

ich glaube du bist noch in der Steinzeit!

was schreibst du so eine unlogische Antwort man muss ja auch richtig denken bevor man es schreibt!

Ich bin kein Tschetschene, aber bin auch mal dieser Frage nachgegangen warum sie so kämpferisch stark sind und allgemein so viel Kampfgeist haben. Sie lieben Kampfsport und es ist praktisch die Pflicht eines Tschetschenen sich verteidigen zu können egal wie groß oder wie stark sie sind. Sie müssen ihre Familie verteidigen können.Tschetschenen sind wie Wölfe (deswegen auch der Wolf auf ihrer Flagge - sie nehmen sich die Charaktereigenschaften des Wolfes zum Vorbild), sie suchen keinen Streit, aber nehmen ihn gerne in Kauf wenn es sein muss.

Schau mal in DE. Auch wenn es vielen Personen schlecht geht, geht es ihnen verhältnismäßig immer noch gut. Immer noch zu gut, um sich an Protestmärschen oder Ähnlichem anzuschließen.

Den Tschetschenen geht es dreckig. Sie haben nichts. Also haben sie auch nichts zu verlieren. Nur ihre Familie!

Was macht ein Muttertier, wenn sie ihren Nachwuchs gefährdet sieht? Sie kämpft. Gegen jeden. Mag er noch so überlegen sein. Der Überlebenstrieb für ihren Nachwuchs macht sie stark!

Und ich denke, das macht auch die Tschetschenen stark.

Wie gesagt. Sie haben nichts zu verlieren!

Bajsangur  05.01.2015, 22:11

Srry dass es so spät kommt, aber chechener fangen ganz ganz selten einen Streit an. Sie gewinnen weil sie Ehre haben, sie kämpfen egal ob sie unterlegen sind also korregiere ich dich an dieser Stelle, sie haben etwas zu verlieren..die Ehre !!

Du wirst keine sinnvolle Antwort zu dieser Frage bekommen außer von einem Tschetschenen selber. Wir Tschetschenen haben allgemein eine sehr aggressive Mentalität. Jeder unserer Vorfahren hat eine Epoche erlebt in dem man uns unterdrückt und bekämpft hat. Somit wurden wir von früh auf mit dem kämpfen konfrontiert. Tschetschenen lieben Kampfsport. Von früh auf gehen 90% der tschetschenischen Jungs in Vereine und lernen Kampfkünste, sei es Muay Thai, Ringen oder Boxen. Es liegt uns im Blut interessiert am kämpfen zu sein, bedeutet aber nicht dass jeder kämpfen kann.