TSCHETSCHENEN ODER CHECHENEN

12 Antworten

Ja,den Indianern liegt kämpfen auch im Blut.Und die Deutschen sind auch ein Volk der Kämpfer,sie haben sich seit Jahrhunderten mit anderen Ländern bekriegt. Man sollte vllt auch andere Recherchewege beschreiten als nur google und youtube. Und jemand der gerne kämpft muss nicht zwangsläufig brutal sein.

Ein Tschetschene, viele Tschetschenen. So erst mal dazu

Und ja, ihnen liegt das Kämpfen im Blut. Sie käpfen schon seit fast 500 Jahren gegen Russland. Lies die Geschichte, sehr interessant. Auch der Kampf von Dagestan und Tschetschenien unter dem Führer Imam Schamil, ist sehr faszinierend. Über Tschetschenen haben viele russische Dichter und Poeten geschrieben, sie wurden als sehr "stolz und stark" beschrieben. Für die Ehre sterben sie. Deswegen nennt man sie auch Wölfe, weil man ja bekanntlich Wölfe kaum dressieren kann. Auf der Flagge haben sie auch einen Wolfswappen.

bigtimeruush  15.04.2011, 17:53

dAs wort aufgeben kennen sie eben nicht.

Tschetschener sind nicht brutal oder aggressiv. Wahre Tschetschner schlagen NIEMALS ohne grund, denn sie versuchen meistens klug zu handeln. Uns Tschetschenen ist Ehre sehr, sehr wichtig und diese verteidigen wir bis zum Tod wenn es sein muss. Ausserdem solange du Ihnen Respekt zollst, erweisen sie dir auch den nötigen Respekt. Man muss sich nicht gleich fürchten wenn man erfährt, dass jemand Tschetschener ist. :D Und jeder hat sein hobby sag ich mal nur bei tschetschen ist, jetzt einfach gesagt, so, dass fast alle Tschetschenen das gleiche hobby haben, nämlich kampfsport. ;)

Nein. Ich bin selber Chechener. Wir haben Respekt und schlagen nie als erstes zu. Wenn jemand uns angreift währen wir uns.

Tschetschenen is Original Chechenen ist auf Englisch

Tschetschener sind im krieg geboren und aufgewachsen dadurch passiert es das einem das kämpfen im blut liegt gute leute eigentlich ich bewundere die so ein kleines volk und haben sich trozdem immer behauptet und das man die wölfe nennt das kommt nicht irgendwoher

Petimat98  31.05.2010, 17:39

hey miki90, ich bin selbst chechenerin und DU hast völlig recht!!! :)