Wer würde einen Kampf gewinnen?

Stimmt alle einfach kurz ab bitte wenn ihr es schon sieht

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wolf 56%
Adler 44%

3 Antworten

Adler

Der Adler ist cooler und krasser. Und sieht dazu auch besser aus. Der Wolf dagegen ist nur ein Witz. Der Adler kann seine Beute von 2km Entfernung ausmachen. Und wenn er dann mit 320 Sachen (Stein Adler) gegen einen Wolfen fliegt und seine Krallen dann in den Schädel des Wolfen dämmert hat er keinerlei Chancen zu reagieren und ist somit direkt tot. Wenn man nicht Ali heißt sollte man das verstehen

ABCD123879  19.02.2022, 14:18

Da steht nur ,,Adler“ du Baumschüler, der ist um einiges langsamer.

AdlerIstKrasser  20.02.2022, 15:05
@ABCD123879

Sei leise du ungewollter Hund der durch einen Kondomriss entstanden ist Adler ist Alder und Steinadler gehört zu den Adlern du Sondi

memo1234564  20.02.2022, 15:02

Dein Name sagt alles du fake account

AdlerIstKrasser  20.02.2022, 15:07
@memo1234564

Nö ich mag einfach Adler du Sonderschüler hast keine Idee und knallst dann random Zahlen hinter deinen Namen wie ein gestörter

AdlerIstKrasser  20.02.2022, 15:11
@memo1234564

Und sei einfach leise du hast deinen account vor einem Tag gemacht erzähl mir nix von Fake Account Aliboy

Wolf

Tja der Wolf müsste den Adler halt einmal erwischen und dann war's das...da reicht ein Biss.

Beißkraft vom Wolf: bis zu 1200PSI wird vermutet. Der muss wirklich nur einmal zu beißen.

Ich wüsste aber nicht wieso diese beiden Tiere miteinander kämpfen sollten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UserA225
Fragesteller

Ja ich auch nicht, einfach aus Interesse die Frage

Adler

Ich halte denn Adler für Klüger darum würde er mit seiner intelligenz gewinnen glaube ich und sich nicht erwischen lassen auserdem hat er aus der Luft einen Vorteil, achja der Adler würde mit seinen Augen schon von der ferne angreifen ohne das der Wolf denn Angriff überhaubst mitbekommt

ABCD123879  19.02.2022, 14:16

Der Wolf ist noch schlauer und würde den Adler mit einem Biss verrecken lassen

Zeldafan88648  19.02.2022, 14:33
@ABCD123879

Der Wolf muss denn Adler erst mal treffen , auserdem liegt die stärke des Wolfes im Rudel