Junge vs Mädchen Kampf - wäre wäre der Gewinner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wahrscheinlich der Junge 67%
Junge 13%
Wahrscheinlich Mädchen 13%
Mädchen 7%

3 Antworten

Wahrscheinlich der Junge

In den allermeisten Fällen der Junge.

Grund: Der Hormonhaushalt... Jungs haben bei gleicher Größe auch mit 15 meist schon mehr Muskelmasse und einen robusteren Körperbau. Also mehr Kraft und auch mehr Nehnerqualiäten. Ausserdem begünstigt das Testosteron den Aufbau von Agressionspotential, was im Kampf meistens sehr vorteilhaft ist.

Wahrscheinlich der Junge

Jungens sind bekanntlich meistens immer stärker denke ich

Wahrscheinlich der Junge

Wenn man vom Durchschnitt ausgeht, ist der Junge deutlich stärker, was bedeutet, dass er den Kampf wahrscheinlich gewinnen würde.