Junge vs Mädchen : wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Junge 64%
Eher Junge 21%
Mädchen 14%
Eher das Mädchen 0%

7 Antworten

Junge

Jeder durchschnittliche 15 jähriger ist sogar stärker als jede durchschnittliche Frau

Eher Junge

Im Durchschnitt sind die Jungen in diesem Alter wesentlich stärker. Mit 13 sind die Mädchen oft stärker und auch grösser. Etwa mit 14 wechselt es.

Junge

Natürlich Jungs. Die haben doch eine ganz andere Kraft vom Körperbau und mit 15 bist du ja auch schon in der Pubertät.

Deswegen ist das ja auch so ungerecht, dass Transgenderfrauen, die aber noch eine männliche Pubertät durchlebt hatten, als weibliche Olympiadin antreten dürfen.

Eher Junge

Die Mehrzahl der Jungs wird sich nicht überwinden können, ein Mädchen so zu schlagen, dass es wehrlos am Boden liegt.

Eher Junge

Letztlich der der brutaler und härter im Nehmen ist