Mädchen vs Jungs , Wer würde gewinnen?

Lukas07965  02.01.2024, 12:46

In was?

StNeisger
Fragesteller

1 gegen 1 , ohne Regeln!

11 Antworten

Hormone Skelettbau und Köroergröße verschaffen in der Regel einen unfairen Vorteil der nicht zu leugnen ist, also ab einem gewissen Alter in der Regel Jungs

! Mädchen vor noch ein Tor !
Also ich finde die Mädchen würden in einem Kampf gewinnen… Weil Mädchen irgendwie immer so zurück haltend sind, Aber ! Wenn die einmal richtig wütend geworden sind,dann zerren die an Haaren,beißen einen und werden irgendwie einschüchternd.Klar Jungs sind die,die sich immer prügeln und generel meistens stärker sind.Aber wie ich gesagt hab: Mädchen können richtig furchteinflößend sein!

Ich spreche aus eigener Erfahrung 🥲🤕

Kann man so nicht sagen. Es gibt Mädchen, die sind total irre. Eine Punker-Freundin von mir hat mal zwei Polizisten zerlegt und konnte erst mit Verstärkung abgeführt werden.

Da will ich nicht rein geraten, wenn die los legt.

Eine andere Freundin reisst schon mal eine Zaunlatte raus und geht auf drei Typen los. Auch so eine, die man wirklich besser in Frieden lässt.

Es kommt auf so vieles an. Erst mal scheinst du von Jugendlichen zu reden. Ob nun12 oder 16 macht da n großen Unterschied. Größe, Gewicht, Fitness, Training bzw Erfahrung im Kampfsport, tagesform u.v.m... Also so generell ohne näherer Bestimmungen schlicht nicht zu beantworten.

Warum fragst du überhaupt, ist doch schon von Anfang an klar gewesen?

In keiner Sportart außer sowas wie Turnen hätten Mädchen eine Chance. Egal wie sehr sie sich es wünschen.

Besonders im kämpfen, wir Jungs haben es einfach evolutionsbedingt in uns zu kämpfen, klar gewinnen wir. Auch haben mehr Jungs lust zu kämpfen (Kampfsport, etc...)