Gegen was würdet ihr lieber kämpfen: Eine Ente die so groß ist wie ein Pferd oder gegen 100 Pferde die so groß sind wie Enten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Eine Ente die so groß ist wie ein Pferd 50%
100 Pferde die so groß sind wie Enten 50%

11 Antworten

Ich bin ein friedliebender Mensch, ich kämpfe nur im absoluten Notfall wenn ich mich Selbstverteidigen muss

Kriegstaube
Fragesteller

Aber die greifen ja auch zuerst an ;-). Wer wäre dir in dem fall lieber?

pony  12.07.2022, 20:07
@Kriegstaube

pferde greifen nicht an. schon gar nicht zuerst.

Kriegstaube
Fragesteller
@pony

Sie mögen zwar kleiner sein aber dadurch hat sich ihr tötungsdrang verstärkt O_O

Eine Ente die so groß ist wie ein Pferd

Taktik: Mein Unterhebelrepetierer auf 50 m oder meine 45er mit Hohlspitz auf 10m.

Ein Schuss gegen 100 Schuss, also nicht wirklich eine Wahl...

😆

Wofür soll ich mich denn bitte entscheiden, wenn beides gleich schwierig wäre. 🤨

Taktik fällt auch flach, da ich in so einer Situation wohl nicht mehr klar denken könnte und ich doch eh keine Chance hätte, wenn ich nicht gerade eine Bazuka dabei hätte. Mit Flucht brauche ich da auch nicht anzukommen.

Ich würde mir einfach nur wünschen, dass es schnell zu Ende ist. ^^

Eine Ente die so groß ist wie ein Pferd

Eine ente die so groß ist wie ein pferd bleibt trotzdem noch eine ente.Sie ist langsam, schwach und steht außerdem nur auf zwei dünnen beinen.Außerdem ist ein pferd garnicht mal so groß. Wie wird die ente mich angreifen? Enten tun normalerweise nicht ernsthaft kämpfen und besitzen auch keine gefährlichen waffen wie krallen oder starke beine oder so. Ich weiß nicht was ich beim kampf alles benutzten darf aber die ente wäre nicht gerade gefährlich

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe den kampf und mache verschiedene kampfsportarten
Nill  13.07.2022, 18:26

Enten beissen und wenn sie könnte würde sie dich fressen

Loool878  13.07.2022, 18:32
@Nill

Aber ein pferd ist garnicht so groß, die ente wäre also keine so große gefahr, 100 pferde wären viel gefährlicher

Nill  13.07.2022, 19:36
@Loool878

Es aind schon kleine enten gefährlich und beissen einen blutig

Nill  13.07.2022, 19:39
@Loool878

Gegen ne ente die größer als du bist net

Loool878  13.07.2022, 20:00
@Nill

Naja, aber es wäre kein großer Unterschied, ich bin c.a 1,82 groß und schnell, außerdem besitzen enten keine hände um sich zu schützen, ich kopf ist frei

Loool878  13.07.2022, 20:21
@Nill

Aber ich bin schneller wie eine ente und werde ihr einfach ausweichen oder kontern

Jesska2009  07.09.2022, 18:04
@Nill

mach nen saftigen Entenbraten draus, hahaha Guten Appetit

100 Pferde die so groß sind wie Enten

Meine Taktik...naja, werden wir dann sehen, wenn es soweit ist.