Würdet ihr lieber gegen...?

Ah Leute ich feiere eure antworten und Reaktionen! 😂👍🏼

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

100 Pferde in Entengröße kämpfen 71%
Eine Ente in Pferdegröße kämpfen 29%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine Ente in Pferdegröße kämpfen

Wie kommt man jetzt eigentlich auf eine solche Frage? Abgesehen davon, würde so eine große Ente eine gewaltige Portion zum Essen geben. Man stelle sich vor, wieviele Knödel, Kartoffel und Kraut man davür kochen müsste :)

Nisrine
Fragesteller

Mit ner Menge Fantasie, auch Internet genannt

UdoGZ  01.02.2020, 22:46
@Nisrine

Betrifft das jetzt die Frage nach der Frage oder die Beilagen?

Nisrine
Fragesteller
@UdoGZ

betrifft deine Frage wie ich auf so eine Umfrage komme. 😊

Schlumpfmumpf  26.02.2021, 19:00

Und wie viele Ente nach Sezuan-Art man daraus kochen könnte! Lecker! Warum sind nicht alle Enten so groß wie Pferde?

100 Pferde in Entengröße kämpfen

Defintiv die Ponys, die übrigen würden bei mir als Haustiere einziehen 😂😁

Nisrine
Fragesteller

oh ja, so kleine pferdchen zu Hause wären schon irgendwie süß.

vor ente habe ich null angst. aber 100 kleine ponys haben 400 kleine harte hufe unchid sie sind wendig und schnell.

dschingis khan hat mit ponys ein weltreich erobert. er hatte keine enten dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Nisrine
Fragesteller

Auch keine Angst vor ner Ente die größer ist als du? 😂

pony  01.02.2020, 22:12
@Nisrine

neiin. ponys sind ungleich intelligenter als enten.

Eine Ente in Pferdegröße kämpfen

Ein Stampfer oder ein riesen Bohrschnabel von der Ente ist bestimmt ein angenehmerer Tod als von 100 kleineren Zähnen zerbissen zu werden..

Nisrine
Fragesteller

Hahahahahahaha dieses Bild in meinem Kopf 🤣

Da sowohl Pferde als auch Enten friedliche Tiere sind, solange man ihnen keinen Grund zum Angriff gibt, wäre mir beides egal.

Es gibt Miniaturponys in Entengröße. Aber auch da kann ein Tritt weh tun. Gerade das Schienbein ist sehr schmerzempfindlich, weil das Periost nah an der Oberfläche liegt. Und das Knie ist ja auch noch in Reichweite.

Bei der großen Ente hätte ich weniger Angst vor dem Schnabel als vor den Krallen oder den Flügeln. So ein Biss einer Ente ist gar nicht so schlimm, wie man sich das vorstellt. Es zwingt schon und kann auch weh tun, aber es passiert nicht viel. Viele wissen nicht, dass der untere Teil des Schnabels bei einer Ente weich ist.

Wirklich verletzt wurde ich von einem Entenbiss noch nie, aber von den Krallen schon sehr oft. Die kommen sehr schnell sehr tief, da blutet man schon ziemlich. Zudem sind die Krallen auch verschmutzt, was es noch viel gefährlicher macht. Da gab es schon einige böse Verletzungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Boku + Vet Wien
Nisrine
Fragesteller

das nenn ich fachlich.