Wie beliebt Gyros saftig?

2 Antworten

Bei schnellem Garen bleibt der Saft eher im Fleisch.

Ich giesse immer noch Wasser in die Pfanne.

Du kannst es auch im Bratbeutel im Ofen sehr gut garen, auch hier Wasser hinzufügen.

Öl oder Margarine ist praktisch egal sofern letztere überhaupt zum Braten geeignet ist.

Dahika  29.09.2018, 13:57

Margarine würde ich nicht nehmen.

pack es in Frischhaltefolie ein. DAnn wird es nicht trocken.

Schnell und heiß von allen Seiten anbraten, dann die Temperatur runterstellen und es noch kurz durchgaren lassen.

In Butter brät man das Fleisch nicht. Ich würde es in Öl anbraten, aber eher nicht in Olivenöl, da das Olivenöl keine größere Hitze verträgt.