Gyros über Nacht in den Kühlschrank?

3 Antworten

alles ok, nimm es, wenn es geht 1 std. vorher raus, so kann es bei zimmertemperatur noch durchziehen (ich komm vorbei zum "kosten")

ok, vielen Dank. Ja dann mache ich das mal so. Wenn es gut war, dann koche ich das nächste mal etwas mehr zum kosten :)

Klingt gut soweit! Lass es durchziehen und morgen kannst du es braten.

Du solltest nur nie bereits gebratenes Gyros in den Kühlschrank und wieder aufwärmen - das schmeckt furchtbar ;)

ich habe es ja gestern abend schon gemacht. Also es steht dann, wenn ich es heute mache 24 Std. im Kühlschrank und zieht. Auf frischen Knoblauch habe ich verzichtet, da dieser in der Gewürzmischung drin war. Soll ich hier noch etwas mit bei machen beim braten?

@floeckchen08

Kein Problem, wenn es frisches Fleisch war. Wenn es gut ölig ist, brauchst du nicht einmal Öl in die Pfanne geben. Lass es ruhen und brate es später an - fertig.

@offeltoffel

ok vielen Dank. Fleisch (Schnitzel) waren frisch von der Fleischtheke und zuhause direkt verarbeitet

klar geht das ohne probleme