Wie bekommt man diese flugel Muskeln?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie du es erlangen wills.
Viel aufputschmittel, koks, pep amphe und sowas und schwupsdiewups... Bist der mega checker... Die Spätfolgen kommen sicherlich nur halt später...

Andersherum du gehst an die Leistungsgrenze deines Körpers das täglich. wwenig essen viel ausdauer training. Dann hungerst du halt so lange bis das einfach sichtbar wird. Bedeutet aber noch lange nciht dass du dampf hinter deinem Schlag hast. Ach ja .. bei dieser methode musst du Essen nur ansehen und schon stehst du wieder am Anfang.

:-)

So oder so.. es muss ein Energiedefizit in deinem Körperhaushalt her.

AfrikanerTanz
Fragesteller

Diggah, ich frage mich wieso viele denken das ich auf Drogen bin.

ich bin einfach ganz normal 😂

lschecker90gf  03.03.2020, 00:09
@AfrikanerTanz

Das habe ich nicht geschrieben.

Ich habe lediglich geschreiben dass es darauf ankommt wie du es erlangen willst. Und unter leistungssteigernden Mittel zu trainieren ist halt ein Weg um es zu bekommen. Aber dazu rate ich echt nicht.

Lieber ein ausgewögener körper, leicht muskelös aber dafür gesund gesund und nicht ungesund gesund aussehen.

sowas recht sich mit der Zeit meistens. denke ich jedenfalls.

AfrikanerTanz
Fragesteller
@lschecker90gf

Natürlich will ich es auch gesund machen, und mir keine Testosteron oder Anabolika mir durchziehen.

Aber kennst Du Vielleicht supplements die mir helfen würden schneller es aufzubauen?

lschecker90gf  03.03.2020, 00:30
@AfrikanerTanz

Es gibt auf legalem weg eingentlich nur zwei Sachen die man nehmen kann, wobei beides keine Übermenschen generieren.

  1. Creatin; füllt die Muskeln mit Wasser. Muss in Kuren eingenommen werden bestenfalls nach dem Training direkt mit Traubensaft vermischt. Du kannst es nicht überdosieren weil überflüssiges Creatin von den Niren abgebaut wird. Das ist auch der Grund weshalb es nicht auf die Dopingliste kommt. Da es einfach nicht überdosiert werden kann. Aber die Muskel (die mit Wasser gefüllt sind gehen so schnell weg wie sie kommen). Als junger Mann der auch mal gerne trinkt und feiert, bringt das aber den Vorteil mit dass du meist nicht ganz so ausgelaugt bist am nächsten Ta, da der Karter den man hat auf ein Wasserdefizit zurückzuführen ist. Der ja dann wegen dem Wasser in den Muskeln abgefangen wird. Nur das "aufgebaute" Muskelmaterial leidet darunter. Bekommt man aber auch in jedem McFit-Studio. Daher kannst du also schon sicher sein dass es ncihts verbotenes ist.
  2. Ephedrin; ein mega leichtes Aufputschmittel. es wveringert den Hunger und ist in den Phasen brauchbar in dennen du hungerst. Allerdings macht es auch oft Kopfschmerzen und sowas. Schnelles Herzschlagen und soslche Nebeneffekte sind nicht selten. Und das zeug ist mitlerweile auch verboten glaube ich. In Canada wird es in einfachen Apotheeken als wachmacher verkauft. Selbst in Kaufhäusern bekommst du es. Nur hier eben nicht. Du kannst es aber im Internet bestellen und wenn du glück hast kommt es durch den Zoll. Aufpassen Ephedrin und Ephedra sind unterschiedliche Mittel (Epfedra ist ein "Billigprodukt") das Ephedrin kostet eigetnlich auch nicht viel. Bekommt man für recht wenig Geld in Canada und Co. Aber hier kostet es ein vielfaches mehr. Also dort wenn überhaupt 10 € und hier dann teilweise 140 € und mehr. Achtung nicht kaufen da im Fall des Falles du nichts hast was du anzeigen kannst da es nicht erlaubt ist. Und du kannst nichts verfolgen uns sowas.
  3. Und das ist die Wichtigste von allen Regeln. Trau keinem Dealer ausser dir selbst. Wenn du wüsstest was die dir alle serzählen um an dein Geld zu kommen.

Hier noch einmal der hInweis dass ich auf keinem Fall Drogen oder gewalt oder sowas verherliche oder weiterempfehle. Ich gebe dir den Tip mit einem deiner Trainer einen Plan zu erstellen und dir genau sagen zu lassen was du in welcher Phase essen udn wieviel du trinken sollst. Ich glaube die haben bei MCFit mitlerweilse schon Computerstehen die dir das ausspucken. Mit Bildern Ernährungspyramide und sowas. Viel Trinken ist das A und O je 20 Kilokörpergewicht 1 Liter Wasser + das was du ausschwitzt und auspinkelst.

Viel Spaß

AfrikanerTanz
Fragesteller
@lschecker90gf

vielen Dank, und übrigens habe ich kein Trainer, bin selber der Trainer sozusagen, deswegen stelle ich auch öfters über Fitness hier fragen.

lschecker90gf  03.03.2020, 01:11
@AfrikanerTanz

Wenn du zuhause trainierst, dann soltest du zuminest vorher mal im Studio erfahrungen gesammelt haben. Wie welche Muskeln zu trainieren sind.

Ich rate dir wenn du ein ausgewogenes training haben willst und eh nchts anders in deinem Leben tust zu einem Split training:

1 Tag: Brust, Bizeps

2 Tag: Bauch und Beine

3 Tag: Rücken Schulter Trizeps

4-6 Wochen Regulär: 10 - 12 Wiederholungen das Ganze 3 Sätze

2 - 4 Wochen Ausdauer: 20 - 24 Widerholungen 3 Sätze.

4 Wochen Kraft: 4-6 Wiederholungen das Ganze 4 Sätze (Sehr viel Gewicht auf die Hanteln)

Entsprechende Nahrung in den einzelnen Phasen.

Wenn du das so machst solltest in jedem durchlauf eigentlich immer ein wenig mehr drauf bekommen. irgendwann reden wir aber nur noch einige Grams.

Ach ja und wenn du gute und schnelle ergebnisse willst dann in den 4 Tag einen Tag Ausdauer auf den Cardiogeräten trainieren.

an den Trainingstagen vor und nach dem Training jeweils laufen oder sowas. also Cardio.

Soviel von mir...

Viel Glück und Spaß.

100Kilo  05.03.2020, 17:12

Verstehe nicht wie du darauf kommst...

Such mal mach "lats training"

Ich kann dir nur sagen das das teilweise nervt wenns zuviel wird weil du eigentlich außer du kaufst dir einen sack als tshirt nie was hast was halbwegs lose sitzt, sobald du dich etwas bewegst und dadurch halt anspannst spannt das shirt oder der pulli... in kombination mit der brust wirds halt irgendwann echt viel :D

100Kilo  05.03.2020, 17:11

Da stimmt x)

Alter, das ist der Latissimus. Um diesen Muskel zu trainierern gehst du an den Latzug oder machst Klimmzüge.

Latzug, Klimmzug, Langhantel Rudern, Rudern am Kabelzug