Ist das normal mit den muskeln?

3 Antworten

Hey warum hat doch auch was cooles oder nicht? Er sollte mal die Hose auch noch ausziehen, damit ihr einen ganz besonderen Muskel vergleichen könnt. Ist doch bestimmt toll zu sehen, was er für ne pralle Wölbung in seiner Unterhose bekommt wenn seiner Steiff wird. Und ansonsten, stelle mal vernünftige Fragen, dann gibt es auch vernünftige Antworten

Hallo!

 Liegt das an seinen Muskeln das das Tshirt gerissen ist oder wirklich weil es zu klein ist?

Dann hat er irre Muskeln - zumindest viel mehr als ich.Ist mir an den Armen auch schon passiert - an der Brust : Ausgeschlossen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Kraft - (Muskeln, Größe, Bodybuilding)

Ehm... Ich glaub mal das liegt an beiden, denn allein die Tatsache dass er normalerweise L trägt und er sich dann ein S T-Shirt anzieht, dürfte schon vorrauszeigen dass das T-Shirt reißt, vor allem wenn er auch noch seine Muskeln anspannt.