Durchschnittlicher bizepsumfang mit 16?

4 Antworten

Kannst schöne Muskeln haben wie du willst, wenn dein Körper keine Kraft hat weil du Untergewichtig bist, helfen die Muskeln dir auch nicht weiter.

Jo, also weiß nicht wie lang das hier schon her ist, aber dann nochmal für die heutigen Leser. Bin 15 und werde jetzt 16, und habe aktuell einen Bizepsumfang von 41cm und bin aktuell 1.71 groß und wiege ca. 71 kg.

Aber gehe auch ins gym

Woher ich das weiß:Hobby

Das weiß ich leider nicht aber du bist aufjedenfall etwas dünn, 65 kg ist etwas zu wenig...

Dann werden die arme auch etwas dicker und du könntest dann auch eher besser Muskeln aufbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johnnud
Fragesteller

Ich kann essen was ich will ich werde einfach nicht dicker

Michael37776  30.05.2020, 00:01
@Johnnud

Dann muss du dich schon etwas mehr vollfresen, wenn du ständig Sport treibst wird das ja deutlich verlangsamt.

Esse nicht zu fettige Sachen, esse einfach genau die selben Sachen die deine Mutter (oder wer auch immer) Kocht nur diesmal mit etwas mehr auf dem Teller.

apfelbus  30.05.2020, 00:04
@Johnnud

Kein Grund uns immer wieder mit diesen Fotos zu belästigen.

Johnnud
Fragesteller
@Michael37776

Ich esse jeden Tag das gleiche wie meine Familie und auch um einiges mer als die

Michael37776  30.05.2020, 00:07
@Johnnud

Dann empfehle ich dir mal zu einem Diätiker zu gehen und dir einen Ernährungsplan zu gestalten, die können dir bei dieser Sache am besten helfen.

Johnnud
Fragesteller
@apfelbus

Was willst du denn eigentlich schau dir die Bilder doch nicht an und schreib nicht so beschränkte sch....e PS das is das erste mal das ich bilder von mir "poste" und ich schäme mich nicht für meinen Körper und jetzt geh woanders rum weinen 😢 🙃

apfelbus  30.05.2020, 00:13
@Johnnud

Deine Lesekompetenz ist genau so schwach. Mußt Dich nicht für Deinen Körper schämen, d.h. aber nicht, daß Du ihn zur Schau stellen mußt. Zu Deiner Frage was ich will: daß Du nicht immer wieder und wieder diese blöde Frage postest.

Michael37776  30.05.2020, 00:14
@apfelbus

Belästigen ist es eigentlich nicht, er möchte nur gerne Hilfe bekommen...

Es handelt sich ja auch nicht um jemanden der irgendwie versucht zu ,,flexxen" hier geht es halt wirklich um einen dünnen Jungen der gerne mal Muskeln aufbauen möchte und ein zunehm Problem hat und deswegen auf hilfreiche Antworten hofft...

Johnnud
Fragesteller
@apfelbus

Was labert du das is das erste mal das ich sowad poste und offenbar kannst du ja "auch" nicht so gut lesen denn das stand bereits in dem anderen text...

Johnnud
Fragesteller
@apfelbus

Aber jetzt mal ohne Witz ich hab mir deine ganzen Antwort angeschaut die du verfasst hast und du bist doch wirklich einfach nur ein jämmerlicher Typ der keine Aufmerksamkeit bekommen hat und jetzt seinen Frust im Internet rauslassen muss... lmao ich kann mir schon vorstellen was du für n armseliger typ bist du versuchst leute zu provozieren um deine fehlende Aufmerksamkeit zu bekommen ist eigentlich schon traurig......

apfelbus  30.05.2020, 00:31
@Michael37776

Sorry, wo liest Du das? Er fragt lediglich nach Meinung zu seinem Bizeps. Und das schon zum x - ten mal.

apfelbus  30.05.2020, 00:44
@Johnnud

Lügner, diesen Mist von Deinen Ärmchen hast Du schon mal gefragt.

Johnnud
Fragesteller
@apfelbus

Ja natürlich dann liefer Beweise und cry irgendwo anders du kek

Michael37776  30.05.2020, 00:48
@Johnnud

Es sind ganze 17 Kommentare unter meiner Antwort und ihr beide verhaltet euch wirklich kindisch, der klügere gibt nach also tut es jetzt auch bitte!

Johnnud
Fragesteller
@Michael37776

Es is einfach ne Diskussion aber zum Nachteil deinerseits weil es hald unter deiner aw stattfindet

Michael37776  30.05.2020, 00:53
@Johnnud

Naja du merkst ja selbst das die ganze Sache ins lächerliche gezogen wird, sowas kann man auch nur als unnötige Diskussion bezeichnen.

Johnnud
Fragesteller
@Michael37776

Naja ehrlich gesagt finde ich das recht unterhaltsam wie er nach Aufmerksamkeit geiert...

Nichts womit man flexxen sollte.
ich würde an deiner Stelle zunehmen und kraftsport betreiben.
des Weiteren würde ich dir raten nicht solche Bilder hochzuladen