freundin tragen

3 Antworten

So ne Freundin ist gar ned so schwer. Die hebt man locker und ich bin wirklich kein Muckikönig. Hab selber wenig Muskulatur. Nur tu ihr einen Gefallen, mach danach keinen Kommentar wie "war echt hart dich zu tragen". Dann wär sie sicher stocksauer

Ich denke mal, dass du dich am besten einschätzen kannst inform von Kräften.

Ausserdem ist es von mensch zu mensch unterschiedlich. Ich kenne genug "dünne Leute" welche stärker als breitgebaute sind. Üb doch am besten an anderen freundininen.

Ja, ich habs auch nicht gedacht, bis ich mal meine freundin hochgehoben habe.

Und ich trainiere nicht.