Mein Körperbau ist zu breit...was tun?

5 Antworten

Dein Körperbau an sich wird sich wohl kaum verändern, allerdings könntest du an obigen Stellen mit 10kg weniger einfach etwas zierlicher aussehen. Aber wenn mit Ernährungsumstellung, Jojo Diäten helfen nichts!;)

Gegen das breit gebaut kannst du nichts ändern dass sind deine knochen. Aber sei doch froh. Ich bin extrem schmal gebaut und wiege bei einer größe von 1,73 47kg. Würde ich über 52kg wiegen würde ich dicker aussehen, da ich so schmal gebaut bin. Normal gebaute mädchen können bei meiner größe zb noch mit über 50kg mega dünn sein.

Wie schon viele schrieben, ist abnehmen Blödsinn. Überhaupt macht dein Versuch einer bestimmten Vorstellung zu entsprechen keinen Sinn. Warum? Weil es Energieverschwendung ist, Dinge ändern zu wollen, die man nicht ändern kann. Intelligenter ist es, die Einstellung zu der Sache zu ändern. An deinem Knochenbau wirst du nichts ändern, der ist so und Fett(wenn man hat) bestimmt die Biologie/Genetik, wo man es ansetzt oder verliert. Du kannst nach deiner derzeitigen Wertevorstellung absolut hässlich und trotzdem attraktiv für andere Menschen sein, sofern deine Einstellung stimmt. Umgekehrt kannst du dich schön finden ohne attraktiv auf dein Umfeld zu wirken. Wie das sein kann? Nun es ist so: Du kannst nahezu unendlich "bescheiden" aussehen, solange du von dir überzeugt bist und auch so auftrittst, hast du für andere das gewisse Etwas. Umgekehrt kannst du dich schön finden und auch für andere sein, bist aber nach außen völlig unsicher in deinem Verhalten und alle um dich rum urteilen: Eigentlich sieht sie gut aus, aber irgendwas fehlt, sie wirkt langweilig auf mich.

Unterm Strich das Fazit: Eine Hülle ohne Inhalt ist nix wert. Ohne Glaube an dich selbst und Besinnung auf die wichtigen Dinge ist dein Äußeres, was es ist: Eine Hülle, die ohne Inhalt nichts wert ist.

Nein denn da handelt sich es um den Körperbau und mit 10 Kilo wirst du nicht zierlicher wenn der Knochenbau kräftig ist

Also ich weiß nicht...wenn 80kg nicht dick aussehen, du aber trotzdem breit bist, bist du nach der Abnahme einfach ein dünnes Mädchen, das breit ist. Also würde ich mal behaupten ^^