Ich bin kräftig, und ich bin 1m80cm groß und wiege 135,9 Kg?

6 Antworten

Du wiegst 60 kg zu viel und hast eine unförmige Figur. Außerdem ist deine Muskulatur zu schwach ausgeprägt.

Deine Körperform ist gesundheitsschädlich.

Wenn du alt werden möchtest, empfehle ich dir dringend, abzunehmen und Sport zu treiben.

Hey, also zum Gewicht: Die anderen haben leider recht, das ist wirklich übergewichtig. Wenn du dich damit wohlfühlst und keine Gesundheitlichen Probleme hast aber überhaupt kein Problem. Wenn doch dann kann ich dir sagen dass sich alle Mühe des Abnehmens lohnt… Du wirst dich so viel besser fühlen und so viele Dinge bei denen du gar nicht wusstest dass die paar Kilos dich einschränken, werden dir sehr viel leichter falle 🙂

1,80 ist Durchschnitt für ein Mann.

Am Bauch geht gerade so würde ich sagen aber 135 auf 1,80m ist eindeutig zu viel.

Gebe es im Body maß Index ein(BMI)

Woher ich das weiß:Recherche
Henriklol480022  07.06.2022, 19:40

Kann man auch nicht sagen mit dem BMI weil dann hätte the rock Adipositas und ic glaube er hat es weniger denn er wiegt 118kg und ist 196 groß

KingPinTv  15.01.2023, 05:01
@Henriklol480022

Ich denke das kann man in diesem Fall nicht wirklich vergleichen. Ich habe auch innerhalb eines Jahres 30 Kilo abgenommen aber man hat immer das Problem von überschüssige Haut. Auch er wird das Problem haben wenn er abgenommen hat man sagt zwar immer die Haut bildet sich zurück aber nicht in solchen Maß man müsste dann schon chirurgisch Hautlappen entfernen um eine Strafe Haut zu erhalten zu können. Er hat auch nicht mitberechnet dass er ein sehr hohes knochengewicht sehr wahrscheinlich haben wird und daher müsste das mit einkalkuliert werden.

Krankhaft übergewichtig, so würde ich es beschreiben. 135 kg ist deutlich zuviel für deine Größe. Genau genommen wäre es für jede vom Menschen realistischerweise erreichbare Größe zuviel

Große ist normal . Gewicht ist eindeutig adipös