Bin ich Übergewichtig? 160m-54kg

8 Antworten

Hallo michelle! Du hast absolut Idealgewicht - passt genau. Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden. Laut http://web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html ( Link Steht leider nicht mehr zur Verfügung.)

Ich wünsche Dir alles Gute.

Dein Gewicht ist völlig normal für dein Alter und deine Größe. Kein Grund, sich Gedanken zu machen.

ISS gesund und lebe. Dein Gewicht ist vollkommen normal, dich das übertrieben zu fragen kann gefährlich werden und zur Magersucht führen.

hallo, na von Übergewicht kann ja hier keine Rede sein,Bei einer Körpergröße von 1,60 ist das Normalgewicht bei 60 Kilo....