52 kg, wie groß muss sein, damit ich einen normalen gewicht habe?

6 Antworten

Ich muss divad recht geben, du hast doch ein perfektes Gewicht. Am wichtigsten ist aber,da Du Dich wohl fühlst und Dir von andere nichts einreden lässt

Das man wenn man 160cm groß ist und man 60kg wiegen soll, sind nur eher solche Richtlinien. Man sollte immer so viel wiegen, wie man sich eben wohlfühlt. Man sollte sich gut ernähren und belastbar sein, dann ist alles okay ;-). Dein Gewicht ist total okay. Du brauchst daran nichts verändern. Du kannst dein 'Idealgewicht' auch mit einem BMI Rechner ausrechenen, der wird dir auch sagen, das dein Gewicht im Normalbereich liegt. Du solltest aber einen nehmen, der extra für Kinder ist (bei google: BMI Rechner Kinder), weil das bei den Erwachsenen anders gerechnet wird.

mango123457  19.01.2022, 15:16

Ich bin 161 cm und 39 kg schwer

was ist das denn für ein unsinn???meine 180 große mutter wiegt 60 kio und ist normal!du bist mit deinem 52 kilo bisschen übergewichtig aber das kriegt man schnell wieder runter aber ich mit 160 wiege 45 kilo also..

Rikas246  01.11.2022, 11:31

Was für übergewicht??? das ist verdammt nochmal normalgewicht!!!

Echt vedrehtes Weltbild habt ihr alle 😐

also ich würde mal sagen dein Gewicht ist genau Perfekt..