Asiatischer körperbau

4 Antworten

Richtig: Die insgesamt gesündere Ernährungsweise der meisten Asiaten verhindert Fettleibigkeit, wie sie besonders ausgeprägt in Amerika vorkommt, wo viele Leute zu einer insgesamt ungesünderen Ernährungsweise neigen.

Falsch: Meine Oma und meine Nachbarin Isabella Kulicke sind auch Frauen, aber keine Asiatinnen. Dennoch ist auch ihr Hintern ist nicht mehr der Straffeste. Dagegen kann ich dir auf Anhieb 47 Asiatinnen benennen, deren Hintern nicht hängt.

Asiaten sind einfach anders gebaut :D Sie essen ziemlich viel mehr andere Dinge als die Europäer. Sag ich ma so. Sie essen auch viel Reis. Zb in Japan. Weil sie viel Fisch und Reis essen. Kann jetzt nicht sagen das es gesund wäre, aber sie nehmen mit dem Fisch viel gute Stoffe zu sich. Sie haben auch viel unützes wie Süßigkeiten aber sie essen, denk ich einfach viel zuviel Reis. Sie bevorzugen nicht soviel fastfood sag ich mal...

das ding ist die essen keine fettigen sachen. und die die es tun sind fett. und das mit dem hintern ist mir neu.

Reis und Mathe halten schlank.