Wie bekommt man beim pferd Löcher im trapezmuskel weg?

NoLies  24.04.2022, 23:14

Warum klaust du Bilder aus einem Hof Eicheneck Video die ein völlig anderes Pferd zeigen?

Finja664
Fragesteller

Weil ich zeigen wollte wie das bei meinem pferd aussieht das sind nur Beispiele

2 Antworten

da muss man schon bilder von dem pferd sehen, um das es geht.

so ist die frage absolut überflüssig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Das ist keine rage des Futters sondern der Erholung und dann vorsichtiger Muskelaufbau durch longieren/Bodenarbeit in grosser Bahn. Am besten so, dass das Pferd dich künftig gesund tragen kann. Sieh Mal Bodenarbeit/Longieren nach Teschen.

Guter Sattler, wenn du jetzt keinen Sattel hast.