Wie Aufkleber entfernen?

5 Antworten

Die sind nicht dein Problem. Wenn du die als problematisch empfindest, leidest du wahrscheinlich unter eine Zwangsneurose (OCD).

Philippus1990
Fragesteller

Danke für diese Ferndiagnose. Was mein Problem ist und was nicht, bestimme ich jedoch ganz alleine selbst. Und wenn ich keine Aufkleber in meinem Wohnumfeld haben will, entferne ich diese. Deal with it.

Skinman  26.04.2022, 20:33
@Philippus1990

Überzogene Rants wegen nichtiger Anlässe sind natürlich ein klares Symptom für 100% mentales Wohlbefinden.

Nill  28.04.2022, 11:54

Er will sie nur weghaben weil sie seiner politisch rechten einstellung nicht entsprechen

Skinman  28.04.2022, 11:56
@Nill

Das ist natürlich was anderes. Da kann man ihn nur ermutigen! Schließlich könnte er mit seiner Zeit weitaus Schlimmeres anfangen.

Nill  28.04.2022, 12:00
@Skinman

Laut seinen fotos hier glaub ich nicht das er sich mit einen erwachsen migranten oder einen erwachsenen linken aktivisten anlegen kann

Aber laut ihm hatte er eh schon stress mit linksextremen

Skinman  28.04.2022, 12:05
@Nill

Möchte mal wissen, wo er die aufgetrieben hat...

Nill  28.04.2022, 12:09
@Skinman

Ich würd sagen social media

Ich bezweifle das er gezielt wo auftaucht um stress zu machen - so dumm is er nicht

Mit einem Fön geht sowas ab, allerdings brauchst Du dafür Strom.

Beim Abkratzen von Aufklebern, die ihre Weichmacher durch Sonne und Frost verloren haben und die nunmehr bröselig sind, gerät mehr Staub und Dreck in die Luft und auf den Boden, als wenn Du sie dran lässt.

Du willst doch nicht die Schutzlackierung der Laternen beschädigen, oder?

Philippus1990
Fragesteller

Mit einem Fön? Ernsthaft?

Rosenmary  26.04.2022, 19:57
@Philippus1990

Ja sicher, so entfernen wir in der Firma alle Etiketten, bzw. unter dem Handtrockner.

Mit Würth industriereiniger lassen sich kleber gut entfernen

Einfach kleben lassen.

Philippus1990
Fragesteller

Ne, ich will die ja abhaben. Vor allem die linksextreme Propaganda der sog. "Antifa".

Nill  28.04.2022, 13:33
@Philippus1990

Was hast du den gegen leute die sich gegen faschismus einsetzen?

Philippus1990
Fragesteller
@Nill

"Faschismus" ist ein linker Kampfbegriff. Völlig nichtssagend. De facto bekämpfen autonome "Antifa"-Gruppen alle Rechten (und dazu zähle ich mich) sowie den demokratischen Rechtsstaat.

Nill  28.04.2022, 14:15
@Philippus1990

Ne nur Rechtsextreme

Vertrau mir ich bin laut gf experte

Philippus1990
Fragesteller
@Nill

Das ist Quatsch. Ich bin von "Antifa"-Anhängern verprügelt worden und ich bin nicht rechtsextrem. Aber selbst wenn ich rechtsextrem wäre, wäre das unmoralisch.

Philippus1990
Fragesteller
@Nill

Wie gesagt, selbst wenn ich rechtsextrem wäre, wäre das primitive Selbstjustiz und eine Schweinerei.

Philippus1990
Fragesteller
@Nill

Nö, weiß ich nicht. Sonst würde ich ja nicht fragen.