Handschuhe zum Müllsammeln?

4 Antworten

Benutze zum Müllsammeln einen Greifstock oder dünne Lederarbeitshandschuhe aus dem Baumarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann diese Handschuhe absolut empfehlen. Egal ob es jetzt für Gartenarbeit, Müll sammeln... ist. Eigentlich bei allem, wo Verletzungsgefahr besteht eine gute Wahl, hab damit wirklich gute Erfahrungen gemacht. Ich benutze die seit ~2½ Jahren regelmäßig und sie sind noch immer in einem guten Zustand.

Kleine Ergänzung: Für Vegetarier sind diese Handschuhe, da aus Echtleder, nicht geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christiangt  16.05.2022, 08:59

Kennst ja nichtmal den Unterschied zwischen Vegetarier und Veganer. Ist aber typisch Amazonjünger.

Donaruto  19.05.2022, 00:28
@Christiangt

Vegetarier nutzen keine Produkte, für die ein Tier sterben muss

Christiangt  25.05.2022, 17:46
@Donaruto

Wie gesagt , du hast keine Ahnung. Vegetarier essen kein Fleisch, alles was weiter geht sind die Veganer.

Donaruto  26.05.2022, 00:34
@Christiangt

Falsch. Ein Veganer verzichtet auf alle Tierischen Produkte, während es einem Vegetarier darum geht, daß die Tiere nicht getötet werden. Folglich darf er auch keine Produkte nutzen, für die das Tier getötet werden, also auch kein Echtleder.

Ich würde Einmalhandschuhe tragen

Einfach Gartenhandschuhe anziehen da bist du auf der sicheren Seite, grad bei spritzen ein absolutes Muss