Wie anschließen?

2 Antworten

Moin Irgendjemand,

das ist eine Klassische Nullung.

Der schwarze ist die Phase/L1 mit der Spannung, der graue ist der Nullleiter, beide kommen aus der Wand.

Der andere graue ist eine Brücke von Null zur Erde.

Da du nur zwei Leitungen hast und Keine drei fehlt die Erde(grün/gelb), sie wird mit der Brücke(wichtig Sicherheit) aufgehoben.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus
irgendjemand791
Fragesteller

(neues Bild) wie genau schließe ich dann die Brücke bei der neuen Steckdose an? Schwarz ist aufjedenfall dann beim Roten aber wie ist es bei den anderen?

Ich habe aber eigentlich 3, 1 Schwarzes und 2 graue