Wie alt seid ihr und wollt ihr mal Kinder bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

15-20 24%
Jünger oder älter 24%
20-25 18%
35-40 18%
25-30 12%
10-15 6%
30-35 0%

8 Antworten

35-40

Ich bin w, 36 und habe schon eine Tochter, in ein paar Wochen kommt die zweite. Dann ist Schluss mit Kinder kriegen.

15-20

Servus.

Ich bin aktuell M/20 und habe einen sehr starken Kinderwunsch. Stelle mir das sooo süß vor, wenn ich mal meine eigenen Kinder großziehen darf und freue mich natürlich auch auf die damit bringende Herausforderung😂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meine Familie sehr! ❤️
20-25

Ich bin 22 und aktuell wieder schwanger. Mein erstes Kind habe ich mit 19 bekommen.

Eigentlich wollte ich keine Kinder mehr, weil ich eine sehr schlimme und traumatische Geburt hatte.

Mariemom16
Fragesteller

Bin auch zum 2. mal schwanger.

Kugelflitz  08.01.2024, 18:07

Oh, ganz frisch, oder? Ich erinnere mich noch, dass du letztens erst schriebst, dass eins reicht.

markipoohh  08.01.2024, 18:15
@Kugelflitz

Ja genau, tatsächlich war ich auch schon schwanger als ich es geschrieben habe, ich wusste es nur noch nicht. Ich habe erst vor paar Tagen erfahren dass ich bereits in der 12 ssw. Woche bin.

Es stört mich aber nicht, ich freue mich trotzdem.^^

Kugelflitz  08.01.2024, 19:19
@markipoohh

Schaffst du schon. Ich hoffe, die zweite Geburt wird besser. (Das hat mich auch seit zehn Jahren von einem zweiten Kind abgehalten) 🍀

25-30

Ein Kind habe ich schon. 😊 Eines möchte ich auf jeden Fall noch. 🙂

Mariemom16
Fragesteller

Ok

25-30

Niemals.