Wie alt wart ihr als ihr eure Kinder bekommen habt bzw wann wollt ihr Kinder bekommen?

5 Antworten

Ich bin mit 37 und 39 Jahren glückliche Mutter geworden.

In jungem Alter habe ich mir überhaupt noch keine Gedanken zu Kindern gemacht. Bis Mitte Dreißig hatte ich schlichtweg keinen Kinderwunsch und war mir auch nicht sicher, überhaupt irgendwann mal Kinder haben zu wollen.

Ich hätte für nichts auf der Welt mein Leben anders, geschweige denn mit Kindern haben wollen. Ich war absolut nicht bereit, leichten Herzens Einschränkungen in Kauf zu nehmen und für einen anderen Menschen Verantwortung zu übernehmen.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Es gibt schon so viele Kinder auf der Welt. Wenn man was nettes tun will, kümmert man sich um die Menschen, die es schon gibt. Man braucht nicht noch mehr Menschen in diese Welt zwingen, wenn man sich zurückhalten und etwas gutes für die Welt tun will.

tamara903
Fragesteller

Adoption zähle ich auch dazu was auch eine sehr tolle Sache ist welche ich auch in Gedanken ziehe😊

Ich glaube mein erstes kind habe ich glaube ich mit elf bekommen ,habe den überblick verloren ,mittlerweile bin ich mit 13 schon stolze großmutter.ich kann mir nichts besseres vorstellen.

Ich weiß es nicht, würde es gerne mit meinem Partner besprechen, wenn ich natürlich einen hätte;D

Ich war 24 beim ersten Kind. 🙂