Wick medi Nait ohne bedenken nehmen während man Antibiotikum nimmt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.. ich würde das nicht einnehmen..lese dir den Link durch..dann doch lieber einmal mehr zum Arzt gehen weil die Erkältung hinzugekommen ist.

Ich persöhnlich würde es nicht bei Antibiothika einnehmen

https://beipackzetteln.de/wick-medinait?amp

Gute Besserung wünscht dir Sky

..💥💥💥

Schmerzgeplagt  23.09.2019, 21:35

Ich würde das Zeug auch so nie nehmen!

Skyangelforever  23.09.2019, 21:38
@Schmerzgeplagt

Eine Bekannte von mir ist davon ins KH gelandet weil Sie übelst allergisch darauf reagiert hat.. in denn.ne andere Geschichte..ich würde nie Wick Medinait und Antibiotika nehmen

das Lesen des Beipackszettel bringt dich weiter, dort ist unter Echselwirkungen alklers aufgeführt was sich nicht verträgt, auch dein Arzt oder der Apotheker hilft dir da weiter

Hilft gut und sollte unproblematisch mit dem Antibiotikum zusammen einnehmbar sein.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein wilder Mix aus Wirkstoffen 🙈 Ich würde das nie nehmen!

Kannst Du problemlos einnehmen. Hilfreich für solche Fragestellungen wäre übrigens, wenn Du immer dazu sagst, welches Antibiotikum verordnet wurde.