Ist wick medinait gefährlich?

2 Antworten

Keine Angst, ins Koma fällst du nicht.Du wirst heute Nacht nur sehr gut schlafen.

Ich selbst nehme nur sehr selten Medikamente und normalerweise nicht für so Kleinigkeiten wie eine Erkältung. Vor ein paar Monaten habe ich es aber auch einmal abends genommen weil ich wirklich schwer erkältet war und wahrscheinlich die halbe Nacht wachgelegen hätte.

Das Wick Medinait  hat mich so "umgehauen" das ich die ganze Nacht durchgeschlafen habe und es ging mir morgens dadurch wirklich besser. Da ich so gut wie keinen Alkohol trinke und in Wick Medinait ziemlich viel Alkohol ist kann es aber auch sein, dass ich deshalb so gut geschlafen habe.

Gute Besserung.

Das höre ich zum ersten Mal das wick medinight müde macht ;) Und bei 30ml fällst du nicht ins Koma. Lg