Stimmt es dass die Pille nicht mehr wirkt wenn man WICK medinait genommen hat?

5 Antworten

Hallo,

Solange in der Packungsbeilage des Medikaments nichts zu Wechselwirkungen mit der Pille (orale Kontrazeptiva) steht, hast du nichts zu befürchten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Steht etwas davon in einer der beiden Packungsbeilagen? Nein? Dann stimmt es nicht!

Schau mal in die Packungsbeilage. Kann gut sein ...

...es gibt soviel "schlaue Gerüchte", denen man nicht immer glauben sollte.

Lies mal den Beipackzettel.

  • Nein, das stimmt nicht.
  • Wick Medinait und die Pille haben keine Wechselwirkung. Du bist sicher geschützt!

Babsi780  30.11.2021, 17:51

Hattest du trotzdem zusätzlich verhütet ?