Wick MediNait Trip?

1 Antwort

Wieso hauen wir uns nicht einfach mal Morphium rein , um total weggebeamt zu sein?

Wenn du schonmal sowas verwendet hast , versuch einfach mal Optics im Raum entstehen zu lassen , sowas braucht keine Mittelchen , sondern man muss es erlernen .

Und wer einen DSL Anschluss hat , müsste eigentlich wissen , was es ist , man sieht Im Chat andere Leute , Internetseiten Videos man hört Musik usw DSL<----------------------