trinken obwohl tote Motten drin waren?

8 Antworten

Auch die Kadver toter Motten sind Leichen! Eben besonders kleine. Willst Du allen Ernstes Leichengift trinken?? Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein! Oder hast Du durch den Alkohol, den Du inzwischen getrunken hast, auch den letzten Rest von Verstand verloren, dass Du wirklich auf den Gedanken kommst, acht Monate alten, mit Mottenleichen verseuchten, Alkohol zu trinken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gelato124589
Fragesteller

bro guck mal, mir ist relativ egal was in diesen Getränk drin war/ist, denn ich werde es so oder so nicht trinken. es geht mir nur um meine Kollegen. ich bin zwar schon etwas betrunken, kann aber dennoch klar denken. lg

Einen Alkoholiker interessiert das nicht. Hauptsache, es ist Alkohol drin. Ein Mensch, der nicht alkoholkrank ist, käme nie auf die Idee, das zu trinken.

Ist zwar voll ekelhaft🤮aber gesundheitlich wohl unbedenklich. Es gibt auch einen Schnaps der Mescal (weiß nicht, obes richtig geschrieben ist)heißt, da ist ein Wurm drin für den Geschmack.

Ja, easy.

Das verfeinert sogar den Geschmack, denke nur an den Mezcalwurm.

Nach dem trinken kann es passieren das du dich vom Licht oder Klamotten angezogen fühlst.

gelato124589
Fragesteller

hhahahahaahhaa