Hilft Wick Medinait auch tagsüber?

2 Antworten

Mach heute tagsüber Wadenwickel und nimm das Medikament heute abend ein.

Du kannst auch Rotlicht auf Deine Nase machen, dass löst auch den Schnupfen. Außerdem kannst Du ein Gesichtsdampfbad machen.

Gute Besserung.

Ja, ist aber das falsche Mitte, weil es - für die Nacht - alle Symptome unterdrückt. Ich würde an Deiner Stelle eine Notdienst Apotheke aufsuchen oder bei Paracetamol bleiben. Novalgin oder Novamin hilft sehr gut, gibt es aber nur auf Rezept. Wenn es jemand in der Bekanntschaft haben sollte, dann ist das das beste Medikament. Gute Besserung.

beangato  13.01.2013, 11:59

Verschreibungspflichtige Medikamente sollte man nicht einfach weitergeben - es kann ja sein, derjenige, der es bekommen soll, verträgt es nicht.

Ludgeruskantor  13.01.2013, 12:01
@beangato

Grundsätzlich richtig; Novalgin ist aber lediglich ein Schmerzmittel, welches auch das Fieber senkt. Beipackzettel lesen sollte man sowieso.