Wick medinait wie lange keine Autofahren?

2 Antworten

Zum einen würde ich mich schon jetzt langsam Richtung Feierabend bewegen wenn ich um 3 raus muss. Wenn auf dem Beipackzettel nichts steht das es deine Fahrtauglichkeit einschränkt dann kannst du fahren

Wonderland100
Fragesteller

ich meinte 3 Uhr morgen mittag🙈 falsch ausgedrückt 15 uhr meinte ich damit

Was soll das Produkt bringen? Nimm nasenspray. Aspirin complex. Und einen Hustenloeser. Zu Wechselwirkungen sagt dir der Apotheker was .

DerBayer80  22.10.2021, 20:05

Das Zeug ist ein ziemlicher Medikamenten Mix. Letzten Endes soll es dafür sorgen das du so betäubt bist, das du pennen kannst. Die Brühe würde, wenn ich mich recht erinnere, sogar von Ärzten als bedenkliche Mischung eingestuft

zocker0796  22.10.2021, 20:13
@DerBayer80

Apotheker verkaufen es nur wegen des Werbedrucks. Die Zulassung ist ein Wunder . Kein monopraeparat. Grippostad ist ähnlich

DerBayer80  22.10.2021, 20:16
@zocker0796

Grippostad ist interessant um schlicht und einfach auf den Füße zu bleiben. So hab ich auch schon ein Wochende bei ner Veranstaltung überstanden, weil das Zeug die Symptome ganz gut unterdrückt. Dafür kam dann dananch der Hammer und ich bin 2 Wochen gelegen

zocker0796  22.10.2021, 20:28
@DerBayer80

Da nehm ich echt lieber Aspirin complex, inhaliere, nasenspray , Zink und Red Bull 😂