Frage von TheGoldenKid, 36

Soll ich dieses Wick medinait nehmen ://?

Hei,

Ich war heute beim Arzt und der hat festgestellt das ich so einen Virus habe. Meine Mutter hat gesagt weil ich heute nur 5 Stunden geschlafen hab wegen Schnupfen ich soll mal dieses Wick medinait nehmen. Das ist ja eigentlich so ein Schlafmittel oder? Sowas hab ich noch nie genommen. Soll ich es nehmen oder lieber nicht? Achja ich bin schon über 16 ;)

Antwort
von Mojoi, 26

Dieses Medikament unterdrückt gewaltsam für kurze Zeit die Symptome und erzwingt einen Schlaf. Du wirst dadurch keine Stunde früher gesund.

Viel trinken, viel schlafen. Wenn Atmen durch die Nase gar nicht mehr geht, Nasentropfen in EIN Nasenloch.

Antwort
von Pauli1965, 32

Das ist ein Mittel das du abends besser einschlafen kannst mit deiner Erkältung. Schaden wird es dir nicht. Aber für tagsüber gibt es andere mittel

Antwort
von AnonYmus19941, 31

Ich denke, dass es unnötig ist. Wenn du morgen einen wichtigen Termin hättest oder so, dann vielleicht schon, aber ansonsten würde ich es lassen.

Kommentar von TheGoldenKid ,

Naja wichtig hab halt morgen einen Kieferorthopäde Termin aber erst um 5pm

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Ich meine "wichtig" in dem Sinne, dass du ausgeschlafen sein musst (z. B. in der Schule/Ausbildung/Arbeit/etc.).

Antwort
von Mignon4, 33

Wick Medineit ist meines Wissens kein Schlafmittel. Es ist für die Atmungswege, damit du trotz des Schnupfens wieder besser durchatmen kannst. Schädlich ist es sicherlich nicht. Wenn es dir hilft, kannst du es anwenden.

Kommentar von TheGoldenKid ,

Danke

Kommentar von Mignon4 ,

Sehr gerne und gute Besserung! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten