Warum Wick Medi Nait und nicht Night?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wick Medi Nait gibt es schon seeeeehr lange. Ich vermute folgendes: Wahrscheinlich hätten die meisten Deutschen vor 30 Jahren einfach nicht gewusst, wie sie "Night" aussprechen sollen (auch wenn´s in der Fernsehwerbung tausend mal wiederholt wurde) und/oder sich davor gescheut, es in der Apotheke auszusprechen. - Der Hersteller will es den Kunden ja einfach machen, das Produkt zu kaufen.

Ja,das soll angeblich über Nacht wirken.Weiss einer,ob das stimmt?