Welcher Likör/Schnaps schmeckt ähnlich wie Wick Medi Nait?

1 Antwort

Kommt darauf an. Es gibt da verschiedene Geschmacksrichtungen. Mit Anis oder Honig zum Beispiel. Anis ist z.B. in Ouzo enthalten, Honig in Met. Wird nicht genau so schmecken, aber vielleicht ähnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Ripperlord
Fragesteller

Ne das schmeckt total anders , schmeckt wick medi nait nicht eher nach Eukalyptus?

aalbtraum, UserMod Light   09.03.2022, 18:17
@Ripperlord

Wie gesagt, gibt es verschiedene Geschmacksrichtungen. Wenn das, was du meinst, nach Eukalyptus schmeckt, dann google mal nach Eukalyptus-Schnaps bzw. -Likör.