Western union arbeitsamt?

4 Antworten

Lass die Finger davon.

Mit dem Arbeitsamt hat das gar nichts zu tun.

alamancii
Fragesteller

oo danke, ich dachte die fragen nach

Da mußt Du Deine Eltern fragen.

Geldtransfers mit Western Union sind übrigens recht teuer, für 100 € mindestens 5 €, bei Zahlung mit Kreditkarte 6,90 €

Das klingt schwer danach, dass dich einer ausnutzen und betrügen will.....pass lieber gut auf und überdenk das noch einmal.

alamancii
Fragesteller

ich bin 20 und student wir sind verlobt rede lieber anständig

Saloucious  11.01.2017, 16:49
@alamancii

Ich mein nur. Türkei, Western Union...das sind so Indizien. Wenn du ihm vertraust ist doch alles i.o.

alamancii
Fragesteller

meine frage war nur ob arbeitsamt etwas dazu sagt weil ich bei meinem eltern versichert bin doch sie haben es neu beantragt

Keine Ahnung,  was deine Eltern dazu sagen.